Blake Lively:
Haare geben Sicherheit

Blake Lively

Blake Lively gesteht, dass sie ihre Haare niemals abschneiden würde, weil diese ihr Sicherheit verleihen. Die 25-jährige Schönheit, die durch die Serie „Gossip Girl“ weltweite Berühmtheit erlangte, würde sich niemals von ihrer langen Mähne trennen und erklärt im Interview mit der französischen Ausgabe der „ELLE“:

„Mein Haar ist wie eine Art Sicherheitsdecke, sie hilft mir meine Schüchternheit zu überwinden. Ich mag es volles Haar zu haben, wie ein Vorhang und ich mag es, wenn mein Haar natürlich aussieht – ohne großen Aufwand.“

Zudem verrät die Schauspielerin ihr Geheimnis für schönes und gepflegtes Haar. „Mein Geheimnis ist meine ‚Mason Pearson‘-Haarspülung, welche meinem Haar Volumen und Form verleiht. Meine Friseurin Rita O´Connor ist eine wahre Künstlerin. Ich habe alle sechs bis acht Wochen einen Termin, wenn ich mich stark genug fühle dreieinhalb Stunden beim Friseur zu sitzen.“

Indes gesteht die Frau von Ryan Reynolds, dass sie keinen strikten Diäten folgt und diese auch nicht übertreibt. „Ich übertreibe nicht. Aber ich sollte, denn ich weiß was passiert, wenn ich es nicht mache … Es ist viel schöner seine Hose anzuziehen, ohne dabei mit dem Knopf zu kämpfen“, erklärt die Schauspielerin lachend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind