Jennifer Love Hewitt:
Erst Baby, dann Hochzeit

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt will erstmal ihr Baby zur Welt bringen, bevor sie sich vor den Traualtar wagt. Die Schauspielerin gab im Juli bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten, und ließ nur einen Tag später wissen, mit dem Kindsvater Brian Hallisay verlobt zu sein.

Die Hochzeit lässt aber noch auf sich warten, da sie erst Mutter werden und ihre Schwangerschaftspfunde für den großen Tag loswerden will. „Ich kümmere mich jetzt nicht auch noch um meine Hochzeit. Wir werden warten!“, so Love Hewitt im Gespräch mit „People“. „Ich werde erstmal das Baby kriegen, danach wieder gut aussehen und dann können wir loslegen.“

Die „Ghost Whisperer“-Darstellerin, die gerade von Gelüsten nach Cupcakes gequält wird, gibt auch zu, derzeit mehr Sport zu treiben als noch vor der Schwangerschaft. „Ich schwimme viel, mache viel Pilates und Yoga, all das, was für mich und das Baby gut ist. Es wird zwar schwieriger, je dicker der Bauch wird, weil es ziemlich ungemütlich ist, aber es ist wichtig.“

Das Paar, das sich am Set zur NBC-Serie „Love Bites“ kennenlernte, will sich überraschen lassen, ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird. Egal ob Junge oder Mädchen –  Love Hewittt kann die Geburt kaum abwarten.  „Ich weiß nicht, was es wird. Es kommt im Dezember. Alle freuen sich so! Das Baby kennenzulernen, ist das, worauf ich mich am meisten freue.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind