Robert Pattinson:
Hunde als Trostspender

Robert Pattinson

Robert Pattinson widmet sich seinen Hunden, um über die Trennung von Kristen Stewart hinwegzukommen. Obwohl der 27-jährige Schauspieler seine „Twilight“-Kollegin nach einem Seitensprung selbst in Wüste schickte, sei er noch immer schwer verliebt und zutiefst traurig über den Verlust.

Nachdem Pattinson aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, gab es zwischen den beiden Hollywood-Stars angeblich einen Streit, wer die beiden gemeinsamen Hunde, Bear und Bernie, behalten dürfe. Nun betont aber ein Nahestehender, wie wichtig die Haustiere für den Leinwand-Schönling seien. Dank ihnen ist die Devise neuerdings: Nach vorne schauen.

„Rob freut sich darauf, an seiner Musik zu arbeiten und einfach Zeit mit seinen engen Freunden Bear und Bernie zu verbringen. Das klingt vielleicht komisch, aber er steht diesen Hunden so nahe. Er hat so viel Liebe und Zuneigung während der schweren Zeit ohne Kristen von ihnen bekommen“, so der Insider gegenüber „HollywoodLife“.

Er erklärt zudem, dass Pattinson sich nur nach außen hin so gebe, als fiele ihm die Trennung nicht all zu schwer. „Entgegen der Vermutung von Kristen nimmt Rob die Trennung ganz und gar nicht leicht. Er zeigt seine Emotionen nur nicht offen. Er ist ein introvertierter Typ, besonders wenn es um Beziehungen geht. Er ist nicht der Typ, der sich öffnet und über alles brabbelt, was los ist. Er ist sehr Englisch und macht vieles mit sich selbst aus“, verrät der Informant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind