Brangelina-Hochzeit:
Kinder werden Brautjungfern, Platzanweiser und Trauzeugen-Gehilfen

Angelina Jolie und Brad Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten mit Tochter Zahara als Brautjungfer. Gerüchten zufolge werden sich die beiden Schauspieler schon in den nächsten Wochen das Ja-Wort geben und dabei auch ihren sechs Kindern wichtige Rollen zukommen lassen.

Die achtjährige Zahara wird ihrer Mutter beispielsweise als Brautjungfer zur Seite stehen. „Zahara will Brautjungfer sein, und so wie ich Angelina kenne, wird sie das auch zulassen“, ist sich ein Freund im „OK!“-Magazin sicher.

„Shiloh (7) will Platzanweiserin sein und Pax (9) und Maddox (12) haben gesagt, sie wollen Brads Bruder Doug dabei helfen, Trauzeuge zu sein. Die Hochzeit ist vor allem für ihre Kinder und sie wollen, dass sie zuhause in L.A. stattfindet.“ Welche Aufgaben die fünfjährigen Zwillinge Knox und Vivienne übernehmen werden, ist derweil noch nicht raus.

Eigentlich war zunächst geplant, die Zeremonie im Familienanwesen in Südfrankreich  abzuhalten, allerdings hat sich das Hollywood-Paar nun doch für eine Hochzeit in den Staaten entschieden, um auch alle Freunde und Familienmitglieder dabei haben zu können.

„Angie fand, dass eine Hochzeit im Ausland für die meisten Leute schwierig wäre. Eine Hochzeit in ihrem Haus in L.A. wäre lustig und für die Gäste auch einfach. Sie will die Ehegelübde in einem Standesamt vor der engsten Familie und den sechs Kindern austauschen und dann später eine große Party zuhause schmeißen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind