Carly Rae Jepsen:
Scharf auf Harry Styles?

Carley Rae Jepsen

Carly Rae Jepsen findet Harry Styles ganz „reizend“. Die 27-jährige Sängerin gesteht, auf ihren 19-jährigen Kollegen zu stehen, würde ihr Glück bei ihm aber wohl nicht versuchen, weil ihr der Altersunterschied zu groß wäre.

„Ich würde sagen, er ist ziemlich süß. Und er ist sehr talentiert“, schwärmt sie im Magazin „Heat“. „Er ist ein bisschen zu jung für meinen Geschmack, aber wenn ihr dazu genaueres wissen wollt – was ihr natürlich wollt – dann erscheint er mir wie ein reizender, junger Mann.“

Von Styles‘ Band One Direction ist die „Call Me Maybe“-Sängerin derweil generell schwer begeistert. „Ich finde One Direction super. Ich liebe das Cover von ‚One Way Or Another‘. Das war für eine Zeit lang einer meiner Lieblingssongs und ich finde sie haben ihn echt super gecovert.“

Genauso wie Styles‘ Ex-Freundin Taylor Swift, nutzt auch die Kanadierin Herzschmerz und allgemeine Erfahrungen im Leben als Inspiration für ihre Lieder, wie sie weiter verrät.

„Ich glaube ich lasse mich sehr vom Leben inspirieren. Ich bin auch sehr inspiriert von der Situation anderer Leute, nicht nur von meiner eigenen. Deshalb frage ich immer alle Leute aus und will von meinen Freunden die neuesten Klatschgeschichten wissen. Ich schreibe dann alles nieder, was in meinem Kopf entsteht, wenn ich diese Sachen höre. Ich habe auch schon Songs über ein paar meiner Ex-Freunde geschrieben, aber ich will da nicht mehr dazu erzählen – einfach nur, um die anderen zu schützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind