Alec Baldwin:
Stolzer Papa bringt Töchterchen nach Hause

Alec Baldwin und Hilaria Thomas

Alec Baldwins Frau und die frischgeborene Tochter Carmen Gabriela haben das Krankenhaus verlassen. Die 29-jährige Yoga-Lehrerin schenkte dem Hollywood-Star am Freitag, 23. August, den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Bereits gestern, 25. August konnte das Paar sich nun mit dem Sprössling auf den Weg nach Hause machen. Bei ihrem Appartement im New Yorker Greenwich Village wurden die beiden nun erstmals mit dem Wonneproppen gesichtet.

Letztere konnte allerdings nur erahnt werden, war sie doch unter einer rosa Decke versteckt, während Papa Baldwin die Kleine in den Wagen verfrachtete und später freudestrahlend hinter Frau Hilaria erstmals in die gemeinsame Wohnung trug.

Kürzlich hatte die frisch gebackene Mama betont „überglücklich“ zu sein, die Geburt ihrer Tochter  bekanntgeben zu können. „Sie ist absolut perfekt“, schwärmte sie, während sich auch Stieftochter Ireland, die aus Baldwins früherer Ehe mit Kim Basinger stammt, begeistert zeigte. Die 17-Jährige freute sich auf der Plattform: „Willkommen auf der Welt, ich bin eine verdammte Schwester! Die beste große Schwester! Liebe dich so sehr.“

Und schließlich sei zudem auch Papa Baldwin „überglücklich“, was er bislang allerdings noch nicht selbst bestätigte, sondern die „New York Daily News“ von einem Nahstehenden erfahren haben will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind