Elizabeth Hurley:
Altersgrenze für Bikini-Shootings überschritten?

Liz Hurley und Arun Nayar

Elizabeth Hurley sieht sich selbst nicht mehr als Bikini-Model. Die Schauspielerin, die mittlerweile selbst Luxus-Bademoden designt, möchte nicht mehr leichtbekleidet vor der Kamera stehen und will diese Shootings eher der jüngeren Generation überlassen. Das Sexsymbol verrät, dass auch sie ein paar Probleme mit ihrer Figur hat:

„Oh ja. Zum Teufel ja. Ich neige zurzeit nicht dazu, Bikinis zu präsentieren. Ich mache Kaftane und Einteiler und wir engagieren jemanden, der halb so alt ist wie ich, um die Bikinis zu fotografieren. Aber es ist immer lustig das zu machen, und wir wählen immer großartige Fotografen aus.“

Die 48-jährige Schönheit, die gemeinsam mit dem Milliardär Steve Bing einen zehnjährigen Sohn großzieht, hat sich selbst auf ein Leben im Showbusiness fokussiert und integriert auch Söhnchen Damien. „Ich finde, das ist großartig, weil alles so aufregend für ihn ist. Er liebt Showbusiness und wenn er die Möglichkeit hat, mit mir zur Arbeit zu kommen, macht er es. Als er Ferien hatte, habe ich gerade für ‚Gossip Girl‘ gedreht und er kam mit ans Set und hat es geliebt.“

Hurley, die mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne verlobt ist, der selbst drei eigene Kinder hat, versucht Arbeit und Privatleben so gut es geht zu managen. „Es ist aufregend für [Damien], er ist nicht sauer über das Jetset-Leben. Er findet es fantastisch. Es macht einen großen Unterschied, wenn deine Kinder das mögen, was du machst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind