Sibel Kekilli:
Braucht keine Designerkleider

Sibel Kekilli (HauptBruchGbR)

Sibel Kekilli hat kein Bedürfnis nach teuren Designerkleidern. Die Schauspielerin trägt auf roten Teppichen zwar hin und wieder Roben großer Labels, kann aber auch gut ohne diese leben, wie sie im Interview mit „Grazia“ versichert.

„Ich muss keine großen Labels tragen, und ich bin auch keine Trendsetterin. Auch wenn sich ein edles Designerkleid natürlich ganz besonders toll anfühlt.“

Den richtigen Auftritt auf dem roten Teppich musste die „Game of Thrones“-Darstellerin auch erst noch lernen. „In meinen Anfängen trug ich mal bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich eine Jeans! Eine Hüftjeans! Hochgekrempelt und dann auch noch bauchnabelfrei“, erinnert sich die 33-Jährige an frühere Fashion-Fauxpas, die ihr heute dank ihrer Stylistin Violetta Vio nicht mehr unterlaufen.

Diese sei die erste ihrer Zunft, der sie in Sachen Styling komplett vertraut. „Vio ist die erste Stylistin, bei der ich mich richtig wohlfühle. Man muss der Stylistin vertrauen. Würde man sich selbst komplett vertrauen, hätte man ja keine Hilfe nötig. Ich werde bestimmt irgendwann mal mutiger, aber eine Fashionista werde ich garantiert nicht.“

Auch wenn es darum geht Haut zu zeigen, traut sich Kekilli nicht viel – wegen ihres Alters. „Das klingt jetzt so dämlich, aber man wird einfach älter, und ich möchte nicht mehr im Minirock rumlaufen“, erklärt die „Tatort“-Kommissarin. „Vielen steht es ja auch. Mir nicht. Ich bin mehr so die Lässige, die es gemütlich braucht, und ich habe keine Lust, immer in High Heels rumzulaufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Tolle Frau ,tolle Kleider aber am besten gefällt sie mir in Jeans und T-Shirt.

Speak Your Mind