Andreas Gabalier:
Jede Menge eindeutige Angebote

Andreas Gabalier (Foto: HauptBruch GbR)

Andreas Gabalier kann sich vor seinen weiblichen Fans kaum retten. Der Volksmusik-Star sorgte kürzlich mit seinem Geständnis, noch Jungfrau zu sein, für großes Aufsehen und hat seitdem sogar noch mehr Anhängerinnen als zuvor.

„Die springen mir beim ‚Meet and Greet‘ regelrecht auf’n Arm“, berichtet der 28-Jährige im Interview mit dem Magazin „Bunte“. „Seit ich des mit dem ‚koan Sex vor der Ehe‘ g’sagt hab, wollen mich die Madln bekehr’n.“

Die Schuld dafür sieht er dabei aber nicht bei sich, schließlich nehme er sich selbst nicht als Sexsymbol wahr. „Das Versexte ist wohl eher die Wahrnehmung des Publikums“, vermutet der Österreicher. „Die glauben mir einfach nicht, dass ich Jungfrau bin, und denken: Der Lump, der treibt’s doch im Heu.“

Im Gespräch mit der Zeitschrift „tina“ gestand Gabalier letzten Monat, dass es bei ihm „keinen Sex vor der Ehe“ gebe. „Das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind