Jamie-Lyn Sigler:
„Sopranos“-Star bringt Sohn zur Welt

Jamie Lyn Sigler

Jamie-Lyn Sigler hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin gebar am Mittwoch, 28. August, einen Sohn, wie der Verlobte der einstigen „Sopranos“-Schönheit, Cutter Dykstra, dem „Us“-Magazin verriet.

„Sowohl Mutter als auch Kind geht es blendend“, verkündete der stolze Papa.

Während dem frischgebackenen Vater offenbar keine weiteren Details zum Sprössling zu entlocken waren, will das „People“-Magazin sogar schon den Namen des ersten Nachwuchses erfahren haben. So trage der Junge laut eines Nahestehenden den Namen Beau.

Die Schwangerschaft kam für beide damals sehr überraschend, wie Sigler zu der Zeit berichtete. Schließlich hatten sie erst zwei Wochen vor der frohen Botschaft auch ihre Verlobung bekanntgegeben.

„Wir dachten auf jeden Fall, wir würden die Beziehung langsam angehen“, erklärte sie später in einem Interview mit „Us“. Damals bekannte sie auch, dass die erste Zeit der Schwangerschaft nicht einfach war. „Die ersten paar Monate haben keinen Spaß gemacht. Das war ziemlich hart für mich“, gestand die 32-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind