Amanda Seyfried:
Setzt auf Natürlichkeit

amanda-seyfried-seitenhaar-bng-gr

Amanda Seyfried bevorzugt den natürlichen Look und opfert nur wenig Zeit und Aufwand für ihr Make-up. Die Schauspielerin, die in ihrem neuen Film auffällig geschminkt werden musste, hält sich in dieser Hinsicht privat lieber zurück.

„Wenn es um Make-up geht, denke ich, weniger ist mehr. Wenn ich anfange, Produkte anzuhäufen, habe ich Angst, dass meine tägliche Routine länger und länger dauern wird.“

Die 27-Jährige, die für ihre stets schlanke, aber dennoch kurvige Figur bekannt ist, verrät in der neuen Ausgabe des britischen Magazins „InStyle“, dass sie keine Kalorien zählt und ihren Körper mit Sport fit hält. „Ich mache keine Diät, aber für den diesjährigen Met Ball wollte ich schlanker und definierter aussehen. Also habe ich ein strenges Training absolviert und drei Tage zuvor Proteine zu mir genommen. Normalerweise esse ich super gesund.“

Seyfried offenbart zudem, dass sie auf eine gesunde Lebensweise Wert legt und sich auf Anraten ihrer Schauspielkollegen Anne Hathaway eigentlich vegan ernähren wollte, was wegen ihrer Liebe zu Käse allerdings zum Problem wurde.

„Ich bin Vegetarianerin, die aber Fisch isst. Ich habe davor auch die vegane Lebensweise ausprobiert. Anne Hathaway hat mir ein veganes Sandwich am Set von ‚Les Miserables‘ gegeben, aber mein Körper verträgt das nicht so gut. Ich mag Gemüse, aber ich liebe Käse. Ich habe eine gute Beziehung zu Käse“, erklärt sie lachend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind