Miley Cyrus:
Teenie-Karriere nicht empfehlenswert

Miley Cyrus

Miley Cyrus warnt Kids davor, ein Kinderstar zu werden. Die 20-jährige Sängerin, die selbst im Alter von elf Jahren durch ihre Rolle in der Disney-Serie „Hannah Montana“ bekannt wurde, denkt, dass Kinder ihre Kindheit und Sorglosigkeit genießen sollten, anstatt all dem Rummel und Druck ausgesetzt zu sein, den man als Star erfährt.

„Leute fragen mich: ‚Was ist dein Rat an junge Leute, die Schauspieler werden wollen?‘ Und ich antworte ihnen: ‚Tut es nicht‘, weil man es genießen sollte, Kind zu sein. Die Leute realisieren es nicht, aber es lastet die Verantwortung für eine ganze Firma auf den eigenen Schultern.“

Cyrus, die diese Woche ins Kreuzfeuer der Medien geraten war, weil sie bei ihrem Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ in New York City letzten Sonntag, 25. August, mit Sänger Robin Thicke eine sehr provokante und freizügige Show ablieferte, ist der Überzeugung, dass man mit der Verantwortung, die man als Teenie-Star hat, sehr schwierig umgehen kann, da, wenn man einen Fehler macht, tausende Beschwerden von Zuschauern auf einen einprasseln.

Die Schauspielerin, deren Vater Country-Sänger Billy Ray Cyrus ist, weiß: „Du bist ein Kind, also glaubt man, dass du abstürzen wirst. Und dann, wenn du es tust, dann bekommt der Firmenchef Tausende von Beschwerdebriefen, und das bekommt dann zuerst er ab, und dann natürlich ich. Ich denke nicht, dass irgendein Kind dafür verantwortlich sein sollte, mit seinem Privatleben eine so große Firma zu repräsentiere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind