Paul Janke:
Der nächste Kai Pflaume?

Bachelor Paul Janke (Foto: HauptBruch GbR)

Paul Janke glaubt, dass er Kai Pflaumes Sendungen gut moderieren könnte. Der RTL-„Bachelor“ ließ bereits vor kurzem durchblicken, dass er gern eine Karriere als Moderator starten würde und hat nun auch genauere Vorstellungen von den gewünschten Formaten.

Kai Pflaume macht auch viele Formate, die zu mir passen würden. ‚Nur die Liebe zählt‘ oder ‚Klein gegen Groß'“, erklärt Janke selbstbewusst im Interview mit „InTouch“. So würde er gerne „noch viele Jahre in der TV-Landschaft“ bleiben.

Allerdings weiß Janke auch, dass es nicht einfach ist, im Fernsehen zu bestehen. „Das Mediengeschäft ist aber sehr schnelllebig und man weiß nie, wie es sich entwickelt“, gab er kürzlich gegenüber „top.de“ zu bedenken.

Dabei konnte er sich als Teilnehmer der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ vor wenigen Monaten die besten Voraussetzungen aneignen. Dort habe er nämlich gelernt, mit der Nervosität in einer Live-Show umzugehen. „‚Let’s Dance‘ hat mich darin gestärkt und hat mir diese Erfahrung beschert, die man das ganze Leben nutzen kann“, sagte der 31-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Wer von Euch findet diesen Mann auch stinklangweilig???

Speak Your Mind