Selena Gomez:
Will knallhart sein

Selena Gomez

Selena Gomez will sich von einer härteren Seite zeigen. Wie die Schauspielerin – die in jungen Jahren unter anderem durch die Sitcom „Die Zauberer vom Waverly Place“ berühmt wurde – im Interview mit „HollywoodLife.com“ verrät, möchte sie sich von dem lieben Image verabschieden und der Welt eine neue Seite von sich präsentieren.

Dazu gehört für sie auch eine äußerliche Veränderung. „Ich muss Dinge tun, die die Leute nicht von mir erwarten. Ich muss die Leute überraschen, anstatt Teil der nächsten Teenie-Komödie zu sein, weil ich das getan habe“, ist sich Gomez sicher. „Ich will meine Haare schwarz färben und knallhart sein. Ich glaube, dass es Spaß macht; ich glaube, dass es gut für mich ist.“

Neben ihrem Wunsch, sich mit anderen Rollen einen Namen zu machen, kann sich die 21-Jährige auch eine Tätigkeit hinter der Kamera vorstellen. Bis es jedoch soweit ist, muss sie nach eigenen Angaben noch einiges lernen – Ratschläge von Kollegen wie ihrem „Getaway“-Co-Star Ethan Hawke sind dabei sehr erwünscht.

„Ich muss viel besser in dem sein, was ich mache, bevor ich andere Leute anweisen kann. Ich würde das sehr toll finden und Ethan Hawke hat mir ein paar tolle Ratschläge dafür gegeben, also würde ich, aber es muss dann sein, wenn ich ein bisschen mehr von der Kunst, die ich mache, perfektioniert habe“, gibt der Jungstar zu bedenken. „Dann wäre ich vielleicht ein bisschen mutiger! Aber ich lerne immer noch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind