Jessie J:
Macht sich für Robin Thicke nicht nackig

Jessie J

Jessie J will in ihrem Video mit Robin Thicke nicht die Hüllen fallen lassen. Die 25-jährige Musikerin zeigt sich zwar von dem gemeinsamen Projekt „Calling All Hearts“ begeistert, zieht allerdings eine Grenze in Sachen Nacktheit.

So hat sie keineswegs vor, es den Models in Thickes Video zu dem Song „Blurred Lines“ gleichzutun. „Keine Titten. Das mache ich nicht. Auch wenn Robin wirklich cool ist und ich begeistert war, dass er ein Duett mit mir wollte“, betont Jessie J im Gespräch mit der Zeitung „The Sun“. „Ich werde eine Menge Geld bezahlt bekommen, wenn sie wollen, dass ich so herumtanze wie die Mädchen in dem ‚Blurred Lines‘-Video.“

An dem Debütalbum von DJ Cassidy mitgewirkt zu haben war für Jessie J derweil ein ganz besonderes Erlebnis. Vor allem von den übrigen Beteiligten zeigt sich der Star begeistert. „Es ist ein so toller Sound. Earth, Wind and Fire spielen neben Musikern, die an den größten Hits von Chaka Khan und Michael Jackson arbeiteten. Es hat eine richtige Achtziger-Stimmung an sich.“

Im Hinblick auf ihre eigene Musik zeigt sich Jessie J derweil stolz darauf, dass man ihre Songs beinahe bei den Vorsingen für die Castingshow „American Idol“ verboten hätte. „Ich habe letzte Woche [den ehemaligen Juror] Randy Jackson getroffen und er sagte, dass es einen Zeitpunkt gab, an dem sie meine Lieder beinahe von den Vorsingen ausschließen mussten, weil jeder kam und versuchte, ‚Mamma Knows Best‘ und ‚Price Tag‘ zu singen“, so der Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind