Daniela Katzenberger:
Wieder solo unterwegs

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger hat nach wenigen Wochen ihre Romanze mit Freund Michael beendet. Die Reality-TV-Blondine gab erst Mitte August zu, frisch verliebt zu sein, verrät nun aber gegenüber der „Bild-Zeitung“, dass es mit dem muskulösen Michael doch nicht klappen wollte.

„Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es“, erklärt die 26-Jährige.

Dass es bei den beiden sowieso noch nicht ernst wurde, machte Katzenberger bereits nach ihrem Liebesgeständnis klar. „Den Herrn […] habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys denke“, gab sie damals gegenüber „VIP.de“ preis.

Ein halbes Jahr zuvor hatte sich Dauer-Single Katzenberger bereits von Freund Frank getrennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind