Bryan Ferry:
Ehe vor dem Aus?

Bryan Ferry (Foto: Dene Jesmond Enterprises ltd.)

Bryan Ferry und seine Frau sollen sich getrennt haben. Der 67-jährige Sänger und die 30-jährige Amanda Sheppard gaben sich erst im letzten Jahr das Ja-Wort, nun soll die Ehe schon wieder vor dem Aus stehen.

Nachdem sie sich monatelang gestritten hatten, soll Sheppard nun aus dem gemeinsamen Haus ausziehen. „Sie sind schon seit längerem nicht mehr einer Meinung und haben sich voneinander entfernt“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“. „Für Amanda machte es Sinn, auszuziehen und darüber nachzudenken, ein neues Leben ohne Bryan anzufangen.“

Ferry und Sheppard lernten sich 2009 durch einen Sohn der Rocklegende kennen. Im Januar letzten Jahres heirateten die beiden schließlich in der Karibik. Trotz des erheblichen Altersunterschieds zeigte sich Ferry damals überglücklich:

„Das Interessante ist – und ich will jetzt nichts Falsches sagen, falls ich sonst Ärger mit meiner Freundin bekomme – dass man nie wirklich Leute in seinem Alter kennenlernt, die nicht schon verheiratet sind. Ich habe sehr viel Glück, dass ich in der Musikbranche arbeite, in der man mit verschiedenen Altersgruppen in Kontakt kommt, sei es das Publikum oder Leute, mit denen man arbeitet. Das hilft.“

Für Ferry geht damit bereits die zweite Ehe in die Brüche. Mit Lucy Helmore, der Mutter seiner vier Kinder Otis, Tara, Isaac und Merlin, war er von 1982 bis 2003 verheiratet. Helmore ist 14 Jahre jünger als der Rockstar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dene Jesmond Enterprises ltd.

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind