Lindsay Lohan:
Erklärt Venedig-Abwesenheit

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan plante gar nicht, beim Filmfestival in Venedig aufzutreten. Am Freitag, 30. August, wurde die Schauspielerin eigentlich zur Vorführung ihres neuen Films „The Canyons“ auf dem roten Teppich erwartet, allerdings tauchte die 27-Jährige nicht auf.

„Sie sollte hier sein, sie sagte, sie würde kommen, aber sie kam nicht“, ärgerte sich Regisseur Paul Schrader über die Abwesenheit des Hollywood-Starlets.

Doch Lohan erklärt nun selbst, dass ihre Anwesenheit „niemals bestätigt“ worden sei. In einer Nachricht auf ihrer offiziellen Webseite fügt die Skandalnudel, die erst kürzlich einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich brachte, außerdem hinzu, sich momentan auf ihre Gesundheit konzentrieren zu wollen.

„Natürlich wäre ich gerne in diese wundervolle Stadt zurückgekehrt und Teil dieses tollen Events gewesen, aber mein Fokus liegt momentan auf meiner Gesundheit und meinem Wohlergehen. Das ist schlicht und einfach am allerwichtigsten.“

Lohan ließ sich bis Ende Juli in einer Klinik wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behalten. Der Entzug wurde ihr von einem Gericht verordnet, um so einer Haftstrafe wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen aus vorangegangener Straftaten zu entgehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind