Nicole Scherzinger:
Kein Zurück zu Lewis Hamilton

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton gibt es kein Zurück. Auch wenn in den letzten Wochen immer mal wieder gemunkelt wurde, die beiden würden es nach ihrer Trennung noch einmal miteinander versuchen wollen, stellt die Sängerin nun klar, dass es zwischen ihr und dem Formel 1-Piloten endgültig vorbei sei.

So habe sie zwar „sehr süß von ihm“ gefunden, dass er sie zurückgewinnen wollte, allerdings erklärt sie im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ auch: „Die Wahrheit ist, wir sind nicht mehr zusammen. Es ist vorbei. Ich weiß, er hat sehr öffentlich versucht, mich zurück zu bekommen, aber wir sind trotzdem immer noch nicht wieder zusammen.“

Zur Trennung zwischen den beiden kam es nach fünf Jahren Beziehung Anfang Juli. „Es ist so hart, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man nur selten überhaupt in dem gleichen Land ist“, berichtete ein Insider damals. „Beide haben sich gegenseitig in ihrer jeweiligen Karriere unterstützt und werden das auch weiterhin tun. Aber ihre Arbeit hat ihnen letztendlich die Beziehung gekostet.“

Seitdem zeigte vor allem Hamilton immer wieder öffentlich, dass er mit dem Liebes-Aus seine Probleme hat und widmete seiner Liebsten sogar seinen Sieg beim Formel beim Großen Preis in Ungarn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind