Lady Gaga:
Schluss mit exzentrischem Image?

Lady Gaga

Lady Gaga hat während ihrer vergangenen Krankheitsphase offenbar gemerkt, dass es wichtigeres gibt als ständig nur mit bizarren Outfits aufzufallen. Die 27-Jährige Sängerin gesteht im Interview mit der „Sun“:

„Ich habe festgestellt, dass ich das nicht wegen des Ruhms mache. Ich muss nicht auf der Straße erkannt werden, um mich lebendig zu fühlen.“ Und: „Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen, zu singen, zu tanzen. Ich habe es nicht vermisst mich aufbrezeln zu lassen.“

In der Zeitung ergänzt die „Bad Romance“-Interpretin über ihre vergangene Zeit abseits des Rampenlichts, zu der sie wegen einer Hüftoperation gezwungen war: „Ich habe die Auszeit sehr genossen, weil es wirklich für eine Verjüngung meiner Kreativität gesorgt hat, und ich habe eine Menge über mich selbst herausgefunden nach den letzten Jahren.“

Bei den MTV Video Music Awards am 25. August präsentierte Gaga ihren neuen Hit „Applause“ und konnte dabei endlich auch wieder auf die große Show-Bühne zurückkehren. Ohne die fühle sich die Sängerin auch einfach nicht lebendig, wie sie bereits kürzlich preisgab. „Wenn ich nicht auf der Bühne bin, fühle ich mich nicht lebendig. Aber wenn ich dann auf der Bühne stehe, ist es alles, woran ich noch denke, was ich fühle, wo ich hingehöre.“

Ähnliches versicherte sie ihren Fans auch am 1. September als sie für ihren nächsten großen Auftritt beim iTunes-Festival in London auf der Bühne stand. „Zu sagen, ich hätte euch vermisst wäre ein bisschen untertrieben. Wenn ich ohne euch bin, kann ich gar nicht leben.“

In der britischen Hauptstadt performte der Superstar eine Stunde lang mit sieben Songs ihres neuen Albums „ARTPOP“. Unter den Zuschauern waren auch berühmte Gesichter wie Adele und Niall Horan von One Direction.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind