Amanda Seyfried:
Schönheitsgeheimnis Salz-Peeling

amanda-seyfried-seitenhaar-bng-gr

Amanda Seyfried verwendet für einen natürlich strahlenden Look einmal wöchentlich ein Salz-Peeling. Die 27-jährige Schauspielerin, bekannt aus Filmen wie „Mamma Mia!“ und „Les Miserables“, enthüllt im Interview mit „InStyle“, dass sie jede Woche Salz verwendet um ihre Haut von unnötigen Ölen zu befreien, damit diese einen strahlenden Look bekommt.

„Ich mache einmal die Woche ein Gesichtspeeling. Ich vermische Kochsalz und Reinigungsmilch, die ich in meinem Badezimmer habe, um ein Peeling zu kreieren. Ich mache außerdem ein Körperpeeling und wechsle zwischen einer Aprikosenkern- und Lavendel-Seife“, verrät Seyfried.

Die blonde Schönheit, die auf den dritten Platz der zehn schönsten Frauen weltweit von den Lesern des Magazin „People“ gewählt wurde, legt auf einen natürlichen Look mehr Wert und offenbart, dass sie wenig Make-up trägt, auf ihren Abdeckstift jedoch nicht verzichten kann.

„Ich verwende nicht viel Make Up – normalerweise nur Abdeckstift und Wimperntusche. Ich trage immer meinen ‚Clé de Peau Beauté‘-Abdeckstift bei mir, weil ich oft Pickel bekomme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind