Katy Perry:
Lehnte sie Heiratsantrag von John Mayer ab?

Katy Perry und John Mayer

Katy Perry lehnte offenbar einen Heiratsantrag von ihrem Freund John Mayer ab. Die „Roar“-Sängerin fühlt sich nach ihrer Scheidung von Comedian Russel Brand im Januar 2012 wohl noch nicht bereit, erneut den Bund fürs Leben einzugehen und hat ihrem 35-jährigen neuen Freund deshalb angeblich einen Korb gegeben.

Ein Vertrauter des Paares berichtet, dass der Schmusesänger ganz traditionell Perrys Eltern um Erlaubnis fragte, bevor er um ihre Hand anhielt. Die 28-jährige Pop-Diva ist laut der englischen Zeitschrift „The Sun“ aber offenbar noch nicht bereit, sich festzulegen.

„Johns Antrag hat Katy wirklich aus der Fassung gebracht. Sie haben zwar schon übers Heiraten gesprochen, aber trotzdem war es viel zu früh für sie. John war so enttäuscht“, berichtet der Freund der beiden.

„Katy liebt John, aber sie braucht mehr Zeit, um über ihre Scheidung hinwegzukommen. John weiß um sein Bad-Boy-Image und dass Russell Katy sehr verletzt hat. Er wird alles tun, um ihr zu zeigen, dass er der Richtige für sie ist.“

Perry feierte gestern den amerikanischen Labor Day mit Freunden in ihrem Haus in Los Angeles. Mayer war dabei nicht anwesend, da er ein Konzert in Virginia gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind