Helena Christensen:
Wechselt die Seiten?

Helena Christensen

Helena Christensen will lieber ihrem neuen Hobby, der Fotografie, nachgehen und verrät, dass Fotos schon immer eine besondere Bedeutung in ihrem Leben hatten. Die 44-jährige Schönheit, die in den letzten Jahren einige Erfahrungen in der Fotografie sammelte, würde ihr neue Leidenschaft ihrer Model-Karriere vorziehen und betont:

„Wenn es weiter geht wie bisher, dann ist es die Richtung, in die ich gehe. Ich bin immer noch überwältigt, wie man eine Sekunde des Lebens einfangen und sie für immer behalten kann. Ich sitze mit meiner Großmutter zusammen und schaue mir all ihre Fotos an, die sie in ihrem Album über Jahre hinweg gesammelt hat. Fotografie war in meinem Leben immer bedeutend. Auf der einen Seite habe ich diesen verrückten, großartigen, interessanten Job als Model. Auf der anderen Seite bin ich eine Fotografin. Diese beiden Dinge ergänzen sich ganz gut“, erklärt das Supermodel.

Unterdessen hat Christensen ihre eigene Handtaschen-Kollektion für die Marke Kipling designt und hat den Stücken ihre persönliche Handschrift beigefügt. Im Interview mit der „Metro“ berichtet das Supermodel:

„Seit ich 20 bin trage ich Kipling-Handtaschen, wenn ich reise. Als sie mich gefragt haben, ob ich mit ihnen zusammen arbeiten möchte, dachte ich, es wäre cool, den Taschen, mit denen ich selbst reise, meine persönliche Note zu verleihen. Ich bin schon so lange in dem Business, dass es großartig ist, eine allumfassende Erfahrung zu machen. Mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, meinen Horizont zu erweitern und von der anderen Seite des Business zu lernen, über den technischen Teil, das gibt mir eine ganz andere Sicht“, verrät die brünette Schönheit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind