Lance Bass:
So lief sein Heiratsantrag

Lance Bass und Michael Turchin

Lance Bass verrät, wie er seinem Freund einen Antrag machte. In einer Sonderausgabe seiner Radiosendung „Dirty Pop with Lance Bass“ gab der ‚NSync-Star Einzelheiten über den Antrag an seinen langjährigen Lebensgefährten Michael „Turkey“ Turchin preis.

Nachdem er bereits am Sonntag, 1. September, die Verlobung auf Twitter bekannt gab, erklärte er nun auch, warum es wichtig war, dass er in New Orleans um die Hand seines Liebsten anhielt: „New Orleans ist meine absolute Lieblingsstadt. Ich wurde in der Nähe geboren und Turkey ist hier ebenso verwurzelt.“

Über den Ablauf des Antrags enthüllte er: „Ich bin vor ihm niedergekniet und habe ihn gefragt, ob er mich heiraten will, direkt vorm Jackson Square, meinem Lieblingsplatz in New Orleans.“

Noch ist kein genaues Datum für die Hochzeit angesetzt, zunächst will das glückliche Paar nämlich den Moment genießen. Wahrscheinlich wird die Hochzeit erst 2014 stattfinden.

„Er wird ein toller Ehemann sein, aber das Beste ist … er wird ein wunderbarer Vater sein“, schwärmt der ‚NSync-Sänger. „Ich komme aus Mississippi und bin dementsprechend traditionell. Ich habe Turkeys Eltern angerufen und um Erlaubnis gebeten, um die Hand ihres Sohnes anhalten zu dürfen. Ich habe es auch meinen Eltern erzählt und sie freuen sich alle sehr für uns.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind