Terrence Howard:
Wollte er seine Frau und sich selbst umbringen?

Terrence Howard

Schauspieler Terrence Howard hat nach Aussage seiner Ex-Frau gedroht, sich selbst und zuvor ihr das Leben zu nehmen. Michelle Ghent, die im vergangenen Monat eine einstweilige Verfügung gegen den Oscar-Nominierten „Hustle & Flow“-Hauptdarsteller erwirkte, gibt in einem vereidigten Statement bekannt, dass ihr Ex-Mann durchdrehte und sich mit einem Brieföffner umbringen wollte, nachdem Ghent im April bei einem Trip nach Toronto Telefonnummern von sechs Frauen in seiner Tasche fand und bei den Unbekannten anrief.

In der Aussage, die der „New York Daily News“ vorliegt, heißt es, Howard habe den Computer seiner Gattin aus dem Fenster geworfen, sie am Arm gepackt und zu Boden gerungen. Anschließend habe er Anstalten gemacht, sich selbst die Pulsadern aufzuschneiden. Die 36-Jährige bekennt: „Er griff nach einem Brieföffner und hielt ihn sich an die Handgelenke, als wollte er sich damit schneiden.“

Zudem habe er auch mit seinem Gürtel angedeutet, „sich erhängen zu wollen“, soll dann aber gesagt haben: „Ich überlege, ob ich dich vielleicht zuerst umbringen sollte, bevor ich mich töte.“ Hinterher soll Howard versucht haben sich mit Handynachrichten bei seiner Frau zu entschuldigen.

Mit dem 44-jährigen Schauspieler war Ghent seit 2010 verheiratet. Die Scheidung wurde in diesem Jahr eingereicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind