Miley Cyrus:
Braucht die Bühne zum Atmen

Miley Cyrus

. Die Sängerin könnte sich zwar vorstellen, dass sie es „eine Zeitlang sogar genießen würde, nicht mehr so berühmt zu sein“, es allerdings dann auch schnell vermissen würde.

„Echte Entertainer, egal aus welchem Unterhaltungsbereich, können nicht glücklich sein, wenn sie nicht mehr auf der Bühne stehen können“, weiß die 20-Jährige. „Sie leben dafür, andere Menschen zu unterhalten, und wenn sie das nicht mehr können, ist das sehr deprimierend für sie. Ich könnte mir eine kurze Phase ohne Öffentlichkeit schon vorstellen, eine kleine Pause. Mehr aber auch nicht.“

Dabei ginge es ihr allerdings nicht um Ruhm und Reichtum. „Das Einzige, was ich vermissen würde, sind die Auftritte“, erklärt sie im „teleschau“-Interview. „Wenn die Leute vor mir meine Texte mitsingen. Wenn sie das mitsingen, was ich persönlich durchgemacht habe. Das ist das Größte für mich.“

Auf der Bühne spielt Cyrus derweil keine Rolle, wie sie versichert. „Ich bin immer ich selbst. Es gibt bei mir keinen Off-Schalter, der mich zu jemand anderem macht. Ich glaube schon, dass mich dieser extreme Adrenalinschub auf der Bühne ein Stückweit kontrolliert. Aber ich bin trotzdem immer noch ich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind