Ireland Baldwin:
Model-Job schwerer als erwartet

Ireland Baldwin

Ireland Baldwin findet Modeln schwerer als die Schauspielerei. Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger will als Foto-Schönheit ihr Selbstbewusstsein stärken und unterschrieb Verträge mit IMG Models und Two Management. Allerdings stellte sie fest, dass die Arbeit vor der Kamera schwerer ist als sie dachte.

„Es ist viel härter als ich erwartet hatte“, stellt die 1,88m große Blondine fest. „Es beansprucht mich ganz schön. Aber es macht wirklich Riesenspaß und ich hätte niemals gedacht, so viele wunderbare Menschen dabei kennen zu lernen.“

Die 17-Jährige erschien im Juli auf dem Cover des „Modem Luxury’s Beach Magazine“ und wurde dafür hoch gelobt. Ihre Vorbilder, sagt sie selbst, sind die Grandes Dames der Modeindustrie: „Ich bewundere viele Models, als erstes fallen mir aber Miranda Kerr und Kate Moss ein … und natürlich meine Mutter.“

Obwohl das Modeln ihr sichtlich Spaß macht, möchte sie auch in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten.

„Mein Ziel ist es, zu schauspielern, zu schreiben und Regie zu führen“ erzählt Baldwin weiter. „Ich bin auf den Filmsets meiner Eltern aufgewachsen und wollte immer sein wie sie. Eine Komödie oder ein Remake eines Klassikers sind mein Traum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind