Kelly Brook:
Bereut Modeentscheidungen

Kelly Brook

Kelly Brook bereut ihre eigenen Modeentscheidungen und findet ihre Kleiderwahl, wenn sie Bilder von sich sieht, gar nicht schön. Die brünette Schönheit, die schon im zarten Jugendalter mit dem Modeln begann, bereut ihre Kleiderwahl beinahe täglich und verrät, dass ihr für das perfekte Outfit meistens die Zeit fehlt.

„Ich bereue jeden Tag etwas. Ich sehe manchmal Bilder und denke, ‚Urgh, warum hab ich das angezogen?‘ Ich bin eine beschäftigte Frau und ich habe nie Zeit dafür, ein perfektes Outfit auszuwählen.“

Wenn sich Brooks glamourös stylen möchte, zieht sie ihr schönstes Kleid aus ihrem Kleiderschrank an und verrät im Interview mit der Zeitschrift „Heat“, dass eine gute Körperhaltung der Schlüssel für Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind. „[Ich trage] das umwerfendste Kleid, Diamanten, eine wunderschöne Tasche und Mörder-High-Heels. Einfach, aber schick. Sei selbstbewusst und arbeite an deiner Körperhaltung! Das macht ein gutes Outfit aus und es fällt auf.“

Nach ihren Styling-Vorbildern befragt, gesteht die 33-Jährige, dass sie vor allem Salma Hayek und Jennifer Lopez bewundert, die ebenfalls für ihre schlanken, aber kurvigen Figuren bekannt sind. „Salma Hayek und Jennifer Lopez, wenn es um den Glamour auf dem roten Teppich geht und Diane Kruger für ihren Stadt-Mädchen-Stil“, enthüllt der Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind