Christina Aguilera:
Setzt auf Natürlichkeit

Christina Aguilera

Christina Aguilera findet, Sex-Appeal sollte ungezwungen sein. Die 32-jährige Pop-Diva ist sich sicher, dass sie sich in jedem Outfit attraktiv fühlen kann und sieht keine Notwendigkeit, sich für ihren Freund Matthew Rutler aufzubrezeln.

In der neuesten US-Ausgabe der „Maxim“ gibt sie zu: „Ich bin unkompliziert. Ich fühle mich in einem einfachen T-Shirt und Boxershorts am wohlsten. Das Schlimmste ist, wenn man sich zu sehr anstrengt, um sexy rüberzukommen. Sex-Appeal sollte ungezwungen sein.“

Aguilera enthüllt außerdem, dass Männer, die sie mit einem Lied rumkriegen wollen, bei ihr keine Chance haben.

Die Sängerin, die sich 2010 von ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, scheiden ließ – sagt, dass sie nichts so unangenehm findet wie ein Ständchen. „Der schnellste Weg mich loszuwerden ist, zur Gitarre zu greifen und zu singen“, erklärt Aguilera, die gemeinsam mit Bratman den fünfjährigen Sohn Max hat. „Das ist einfach nicht mein Ding.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind