Gwen Stefani:
Wieder Nachwuchs unterwegs?

Gwen Stefani

Gwen Stefani ist Berichten zufolge wieder schwanger. Die 43-jährige Sängerin und ihr Ehemann Gavin Rossdale sollen nach den Söhnen Kingston (7) und Zuma (5) ihr drittes Kind erwarten.

Das Paar ist laut einem Freund bereits voller Vorfreude und Stefani habe bereits begonnen, alles für den erneuten Familienzuwachs vorzubereiten. „Gwen und Gavin sind glücklicher als je zuvor. Sie gönnt sich jetzt eine Menge Ruhe und Entspannung. Sie will sichergehen, dass es dem Baby gut geht“, so der Freund gegenüber „InTouch“.

Erst kürzlich enthüllte Stefani, dass sie und ihr Ehemann bereits 2010 versucht hatten, ein drittes Kind zu bekommen, dabei jedoch erfolglos waren.“Ich wollte unbedingt ein drittes Kind.“, erzählte der Popstar damals. „Leider klappte es nicht wirklich. Ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist. Alles ist so gekommen, wie es kommen sollte. Man kann ja nicht alles planen, oder? Man kann es nur versuchen.“

Obwohl Stefani eine unglaubliche Gesangskarriere hingelegt hat, versicherte sie auch, dass ihre Familie ihr größter Erfolg sei. „Meine größte Leistung bisher ist definitiv meine Ehe. Es ist hart, jeder, der verheiratet ist, weiß das. Es war mir immer wichtig, dass ich meine Ehe hinbekomme. Das war mein Traum. Ich liebe es, dass alles so offiziell und familienfokussiert ist. Alle tragen den gleichen Namen und treffen gemeinsame Entscheidungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind