Daniela Katzenberger:
Es hat nicht gepasst

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrem Freund Michael passte es einfach nicht. Die 26-Jährige gab am Wochenende preis, nicht mehr mit dem Muskelmann zusammen zu sein und erklärt im Interview mit „IN“ nun auch, warum aus der Romanze nicht mehr wurde.

„Ich habe jemanden kennengelernt, ich mochte ihn auch sehr. Aber mit ihm hat es dann doch nicht gepasst“, so die einfache Erklärung der TV-Blondine. Nun wieder ohne Mann zu sein, ist für sie allerdings kein großes Problem, wie sie weiter versichert. „Manchmal mag man jemanden, aber man weiß, dass das nicht der Mann fürs Leben ist.“

Erst Mitte August gab Katzenberger zu, verliebt zu sein, wenige Wochen später dann das Aus. „Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es“, sagte sie am Wochenende der „Bild-Zeitung“.

Ein halbes Jahr zuvor hatte sich Dauer-Single Katzenberger bereits von Freund Frank getrennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind