Robin Thicke:
Frau glaubt Betrugsvorwurf nicht

Robin Thicke (Foto: HauptBruch GbR)

Lana Scolaro behauptet, dass mehr zwischen ihr und Robin Thicke war – was dessen Ehefrau partout nicht glauben will. Scolaro veröffentlichte kürzlich ein gemeinsames Foto von sich und dem verheirateten Sänger auf Instagram, auf dem die Hand des 36-Jährigen ihren Hintern streichelt.

Nun erzählt sie, dass die beiden sich auf der Party im Greenwich Hotel in New York auch leidenschaftlich küssten. Die 20-jährige Studentin behauptet, dass sie zusammen mit Thicke am 25. August zur MTV Video Music Awards Aftershow-Party fuhr, wo die beiden den ganzen Abend wild rumknutschten. Sie hatte den Sänger eine Woche zuvor durch gemeinsame Freunde kennen gelernt.

„Ich ging auf die Toilette und als ich zurückkam stand er dort“, enthüllt Scolaro. „Er machte das Licht aus, damit niemand uns sehen konnte und küsste mich. Wir machten rum und er sagte zu mir, dass er mit mir ins Bett will.“

Die blonde Schönheit berichtet weiter, dass der „Blurred Lines“-Sänger sich nicht darum scherte, dass seine Ehefrau, die „2 Guns“-Darstellerin Paula Patton auch auf der Party war. Die beiden sind seit 2005 verheiratet und ziehen den gemeinsamen Sohn Julian (3) groß. Thicke habe seinen Partyflirt sogar dazu aufgefordert, ein Gespräch mit seiner Frau anzufangen.

Scolarno sagte dazu: „Ich glaube nicht, dass es ihn interessierte, was sie darüber dachte. Ich war die ganze Zeit mit ihm zusammen und seine Hände waren überall.“

Patton glaubt der jungen Blondine jedoch kein Wort. Sie ließ mitteilen, dass Scolaros Behauptungen sie „nicht beunruhigen“. Der Pressesprecher des Paares erzählt dem „Life & Style Magazine“: „Es handelt sich hier bloß um ein Mädchen, das Aufmerksamkeit sucht. Paula und Robin machen sich daraus nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind