Tom Beck:
Wilde Zeiten sind vorbei

Tom Beck (Foto: SuccoMedia)

Tom Beck will eine Familie gründen. Der Schauspieler, der im letzten Jahr aus der RTL-Erfolgsserie „Alarm für Cobra 11“ ausstieg, will nun die wilden Zeiten hinter sich lassen und in den nächsten Jahren Vater werden.

„Ich möchte nächstes Jahr für ein paar Monate nach Los Angeles ziehen“, verrät der 35-Jährige im Gespräch mit „IN“. Dort will Beck, der auch als Musiker erfolgreich ist, dann Lieder für ein neues Album schreiben.

Später soll dann auch Nachwuchs ins Haus. „In den nächsten fünf Jahren Vater zu werden, wäre schon toll“, so Beck, dem dazu allerdings noch die passende Freundin fehlt, nachdem er sich im letzten Jahr von Langzeitfreundin Shawna Sloan trennte.

Von dieser hat er aber genaue Vorstellungen, wie er in der Vergangenheit preisgab: „Sie muss eine Lady und trotzdem so trinkfest sein, dass sie mich mühelos unter den Tisch bechern kann. Sex mit Groupies hatte ich bislang noch nicht, aber man soll niemals nie sagen. Wobei ich Frauen, die sich mir an den Hals werfen, eher abtörnend finde.“

Momentan steht Beck mit Matthias Schweighöfer für den neuen Film „Vaterfreuden“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind