Khloe Kardashian sauer:
Lamar Odom doch nicht im Entzug?

Khloe Kardashian und Lamar Odom

Lamar Odom befindet sich momentan offenbar doch nicht in einer Entzugsklinik. Gerade war berichtet worden, der Basketball-Spieler und Ehemann von TV-Promi Khloe Kardashian hätte mit seinen Alkohol- und Drogenproblemen endlich professionelle Hilfe gefunden, da berichten verschiedene amerikanische Medien schon einen Tag später, dass der Sportler wieder in Los Angeles gesehen wurde.

Die Einweisung in die Klinik war überfällig, nachdem Odom unter Alkoholeinfluss  am Steuer seines Wagens angehalten wurde.

Indes hat sich Frau Kardashian nach Angaben eines Nahestehenden nicht gerade begeistert über die aktuelle Situation gezeigt. Mit Odom soll sie momentan zwar ohnehin getrennt leben, da neben den Drogenproblemen auch Gerüchte zu diversen Seitensprüngen im Raum stehen, doch trotzdem sei die 29-Jährige sauer, nicht zu wissen, wo genau ihr Noch-Gatte steckt.

Der Insider berichtete „RadarOnline“, nachdem Odoms vermeintliche Entscheidung für die Entzugsklinik bekannt wurde: „Sie ist erleichtert, dass Lamar endlich einen Entzug macht, wenn er es denn wirklich tut. Aber sie ist total genervt davon, dass sie nicht mal seinen genauen Aufenthaltsort kennt. Sie hat in den letzten zwei Jahren immer an seiner Seite gestanden, während er dem Kokain verfallen ist.“

Dass Odom seiner Frau nicht sagt, wo er ist, sei derweil, als bekäme Kardashian ein „Messer in den Rücken“ gerammt – vor allem nachdem sie auch von Freunden keine Auskunft über Odoms Verbleib bekam.

Odom war am 30. August verhaftet worden, wobei ihm sein Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer entzogen wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind