Cher:
Privat ohne Make-up und teuren Fummel

Cher

Cher, die eigentlich für ihren perfekten Style bekannt ist, bevorzugt zuhause eher den gemütlichen Look. Die 67-jährige Sängerin, die ihr Haus niemals ohne perfektes Make-up verlässt, weil sie Angst vor unangenehmen Paparazzi-Fotos hat, enthüllt, dass sie es zuhause ganz anders hält: Keine Schminke, dafür Jogginghosen.

„Wenn ich zuhause bin, kümmere ich mich nicht um mein Make-up, ich kümmere mich nicht um meine Klamotten, ich gammle in meinen fantastischen, alten Neon-Trainingsanzügen ab … Zurzeit ist es verrückt, jeder macht ein Foto von dir und in zwei Sekunden ist es auf Instagram oder Facebook und ich mag das nicht, ich mag das alles nicht“, verrät die Diva.

Die Musiklegende, enthüllt im Interview mit dem britischen Fernsehsender „Daybreak“, dass es sie Stunden kostet, sich für einen Auftritt fertig zu machen, aber sie ein gutes Styling-Team im Rücken hat, dass sie perfekt aufbrezelt. „Also [so wie ich aussehe], das wurde von fünf Leuten in zwei Stunden kreiert. Ich bin wirklich schüchtern. Ich war schon als Kind schüchtern …“, enthüllt der Megastar.

Derweil wird der Superstar bald die erste Single aus dem neuen Album „Closer to the Truth“ veröffentlichen. Die Platte ist ihr erstes musikalisches Werk nach zwölf langen Jahren. Cher kann zudem auf ihrer Welttournee „Dressed to Kill“ im nächsten Jahr bewundert werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind