Jessica Simpson:
Mitleid mit Kim Kardashian

Jessica Simpson

Jessica Simpson hat Mitleid für Kim Kardashian, nachdem diese für ihr Schwangerschaftsgewicht kritisiert wurde. Der Reality TV Star brachte ihre und Kanye Wests Tochter, North West, im Juni zur Welt, und wurde seither von den Medien für ihr Übergewicht gescholten.

Simpson allerdings, die ebenfalls eine Tochter hat, versuchte die Kollegin indes stets in Schutz zu nehmen. Dem Magazin „Us Weekly“ verrät sie: „Ich fühle mit Kim mit, ich weiß genau was sie durchmacht … Ich sende ihr all meine Liebe und weiß, dass sie ein großes Comeback haben wird.“

Die 33-jährige „versteht“ indes nicht warum Promi-Frauen immer wieder die Hölle heiß gemacht wird, wenn sie während der Schwangerschaft zunehmen. Sie fügt hinzu: „Ich werde niemals verstehen warum man es schwangeren Frauen so schwer macht. Wir kreieren ein neues Leben. Wir haben jedes Recht einen Donut zu essen.“

Viel Lob von Simpson bekommt derweil Kate Middelton für ihre „Ausstrahlung“ während der Schwangerschaft, und die texanische Blondine gibt zu, dass sie kein Problem damit hat die Gewichtszunahme „nicht vermeiden zu können.“ Die Sängerin sagt:“ Kate Middelton hatte eine unglaubliche Ausstrahlung während ihrer Schwangerschaft. Viele Frauen haben sie bewundert, nach dem Motto ‚Wie macht sie das?‘ Ich bin definitiv eine der schwangeren Frauen die sehr viel zunimmt. Ich habe große Brüste, ich habe Kurven und ich nehme einfach zu. Ich kann es nicht verhindern … Es ist in Ordnung zuzunehmen, man nimmt ja wieder ab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind