Thandie Newton:
Zum dritten Mal schwanger

Thandie Newton

Thandie Newton erwartet ihren dritten Nachwuchs. Die „Das Streben nach Glück“-Schauspielerin, die bereits zwei Töchter hat, darf bald zusammen mit Ehemann Oliver Parker den nächsten Sprössling in der Welt willkommen heißen, wie der Manager der schönen Engländerin gegenüber „UsMagazine.com“ mitteilt.

Ein anderer, der Leinwand-Akteurin nahestehender Insider verkündet derweil, Newton „könnte nicht glücklicher sein.“ Zwar sei ein Bauch noch nicht wirklich zu sehen, doch kleide sie sich wegen der neuen Umstände schon anders, so der Informant weiter.

Newton hatte kürzlich über ihr Leben nach der Geburt ihrer Töchter, der zwölfjährigen Ripley und der achtjährigen Nico sinniert und festgestellt: „Es ist unglaublich, wie man einfach noch mal neu beginnt und sein Leben durch seine Kinder noch einmal lebt. Darum hat mir das Universum auch Mädchen geschenkt, damit ich das Mädchensein noch einmal auf eine frische Art miterleben kann“, plauderte die 40-Jährige gegenüber „HollywoodLife“.

„Das Muttersein hat mir beigebracht, wie erlesen Menschen sind und wie zart, zerbrechlich und doch kraftvoll wir sind.“

Wann genau es bei Newton mit dem nächsten Baby-Glück soweit sein soll, bleibt indes zunächst noch im Dunkeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind