Rose McGowan:
Hochzeit nächsten Monat

Rose McGowan

Rose McGowan hat sich entschieden: Im nächsten Monat soll die Hochzeit stattfinden. Die ehemalige „Charmed – Zauberhafte Hexen“-Darstellerin, die vor einiger Zeit noch Schock-Rocker Marilyn Manson das Ja-Wort geben wollte, kommt nun mit dem weitaus weniger exzentrischen Künstler Davey Detail unter die Haube.

Nachdem sich das Paar im Juli verlobte, ist man in den Vorbereitungen offenbar ein ganzes Stück vorangekommen. Termin, Ort und Musik stehen für die Festivität bereits fest, wie die 39-jährige Schönheit gegenüber „UsMagazine.com“ ausplaudert. „Wir heiraten am 12. Oktober in einem Haus, das mal als Kloster gedient hat. Das ist perfekt für mich. Wie jeder weiß, bin ich eine Nonne.“

Für die musikalische Untermalung sorge derweil eine Swing-Band aus New Orleans. „Die habe ich auf der Straße gefunden“, erklärt McGowan.

Eingeladen werden zu dem großen Tag indes nur enge Freunde und die Familie, während die Serien-Darstellerin in einem Kleid von Oscar de la Renta zum Traualtar schreiten wird. Anschließend gehe es in die Flitterwochen nach Tahiti. „Da war ich noch nie, aber ich habe immer schon davon geträumt, so eine kleine Hütte über dem Wasser zu haben.“

Ihre Verlobung mit „Beautiful People“-Sänger Manson hatte McGowan im Jahr 2001 gelöst, als sie schließlich doch entscheidende „Unterschiede im Lifestyle“ festgestellt hatte. Später wäre es dann fast „Sin City“-Co-Regisseur Robert Rodriguez gewesen, mit dem McGowan die Ringe tauscht. Nachdem sich die beiden 2007 am Set von „Grindhouse“ kennenlernten, war die Beziehung 2009 aber auch schon wieder vorbei.

Daran, dass der zukünftige Ehemann Detail der Mann fürs Leben ist, zweifelt McGowan derweil nicht. „Er ist magisch“, schwärmt sie. „Er hat aus mir eine bessere Frau gemacht – und ich einen besseren Mann aus ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind