Jana Ina Zarella:
Will Promis umstylen

Jana Ina Zarella (Foto: HauptBruch GbR)

Jana Ina Zarella findet, dass auch einige ihrer prominenten Kolleginnen ein Umstyling gut gebrauchen könnten. Die Schönheit mit brasilianischen Wurzeln, die in ihrer neuen Sendung „Mach mich schön“ Normalo-Frauen beim Styling unter die Arme greift, enthüllt im Interview mit „Promiflash“, dass sie gerne auch ein paar Damen aus dem Showbusiness umstylen würde.

Namen will sie allerdings nicht nennen. „Ich möchte kein Problem mit irgendwem bekommen. Aber wenn es um ein Prominenten-Special gehen würde, könnten wir vier Stunden durchmachen“, scherzt die Frohnatur.

Die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella, die bereits im TV-Format „Das Model und der Freak“ Außenseitern zu neuem Style verhalf, hilft in ihrer neuen Sendung den Frauen, die in Sachen Mode keine Ahnung haben. „Wir sind eine Gruppe von Stylisten und stylen Frauen um, die sagen: ‚Ich weiß nicht, was mir wirklich steht‘, oder: ‚Ich habe keine Zeit fürs Stylen‘. Wir zeigen dann, wie schnell das alles gehen kann, und helfen dabei, den ganz eigenen Stil zu finden.“

Derweil verrät Zarella auch, dass sie ihren ganz persönlichen Stil schon gefunden hat und enthüllt ihr Geheimrezept. „Wenn man einmal weiß, was einem steht, dann wird alles ganz einfach“, beteuert das Model.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.