Heino:
Der Tod muss warten

Heino und Hannelore (Foto: HauptBruch GbR)

Für Heino ist der Tod noch kein Thema. Der 74-jährige Sänger gibt zwar zu, sich manchmal schon über sein Ableben Gedanken zu machen, allerdings gehe es ihm derzeit so gut, dass ihn dies nicht zu sehr beschäftigt.

„Das Thema Tod ist, Gott sei Dank, noch fern“, so Heino im Interview mit dem Schweizer „Blick“. Einen Wunsch hat er bezüglich des Sterbens dennoch: „Ich wünsche mir, dass ich vor Hannelore gehe.“

Mit Hannelore ist Heino bereits seit über 35 Jahren verheiratet und führt mit ihr die perfekte Ehe. „Bei Hannelore und mir passt es einfach. Als wir uns kennengelernt haben, waren wir beide noch in einer anderen Beziehung. Nach ein paar Wochen wussten wir, dass wir heiraten wollen. Seitdem sind wir jeden Tag zusammen. Ohne Hannelore würde ich heute nirgendwo mehr hingehen.“

Trotz des langen Zusammenlebens würden sich die beiden auch nie auf die Nerven gehen. „Jeder von uns hat seine Aufgaben: Hannelore ist für die Hausarbeit zuständig, und ich mache Musik. Bei uns ist alles geregelt. Es könnte nicht besser sein.“

Deshalb ist Heino auch nicht gerne ohne seine Hannelore, wie er zugibt. „Ich fühle mich in der Gegenwart meiner Frau am wohlsten. Wir verstehen uns blind. Sie ist ein wirklich toller Mensch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind