Adele:
Vater fühlt sich von ihr verletzt

Adele

Adele hat ihren kranken Vater mit einem Twitter-Eintrag verletzt. Die Sängerin postete eine Liste mit Ratschlägen der Journalistin Caitlin Morgan, was Kinder tun sollten, wenn ihre Eltern aus dem Leben scheiden.

„Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe und die du in den nächsten Jahren vielleicht nützlich findest“, schreibt Morgan in dem Brief, der an ihre Tochter gerichtet ist. Die Ratschläge beinhalten Dinge wie Lachen, seinen Körper zu genießen, in Stresssituationen Kekse zu essen und so viele Sonnenuntergänge wie möglich zu sehen, bevor man stirbt. Adele kommentierte die Liste mit den Worten: „Das ist so wunderschön. Danke für den besten Brief, den ich je gelesen habe.“

Ihren an Darmkrebs leidenden Vater Mark Evans, zu dem Adele keinen Kontakt mehr hat, hat die Grammy-Preisträgerin damit tief getroffen, wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet. Dabei hatte dieser erst am Wochenende der Zeitung gestanden, noch immer nicht seinen zehn Monate alten Enkelsohn Angelo kennengelernt zu haben.

„Ich habe Angelo immer noch nicht gesehen und muss mich nun damit abfinden, dass ich ihn vielleicht niemals sehen werde“, sagte er im Interview. „Ich war nicht da für meine Tochter, wenn ich es hätte müssen. Ich bereue das jede Sekunde jedes Tages.“

Der Klempner, der in der Vergangenheit alkoholabhängig war, zeigte sich zudem überzeugt, dass eine Versöhnung mit seiner Tochter ihm bei seiner Genesung helfen würde. Zudem würde er gerne seinen Enkel aufwachsen sehen. „Ich möchte mit ihm im Park spazieren gehen und Eis auf Barry Island essen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind