Keira Knightley:
Kein Talent für das Gitarrenspiel

Keira Knightley

Keira Knightleys Mann wollte ihr für ihre neue Filmrolle unbedingt das Gitarrespielen beibringen, biss sich dabei aber die Zähne an der Talentlosigkeit des Hollywood-Stars aus.

Die Schauspielerin, die mit dem Klaxons-Rocker James Righton verheiratet ist, verrät im Interview mit dem Magazin „People“, dass sie von ihrem Liebsten einige Gitarrenstunden erhalten hat, dabei aber feststellen musste, dass sie zu diesem Musikinstrument leider gar keinen Zugang hat.

„Er hat versucht, mir das Gitarrespielen beizubringen und ich glaube nicht, dass er das noch einmal versucht. Ich bin furchtbar und er fand es wohl zu anstrengend“, lacht der Star.

Die blonde Schönheit, die bald in dem Liebesdrama „Can a Song Save Your Life? “ zu sehen sein wird, in dem sie Gitarre spielen und dazu singen muss, berichtet, dass sie für die Kamera das Musikinstrument überzeugend halten konnte, ihr aber am Ende des Tages die Finger schmerzten. Eine Karriere in der Musikbranche schließt sie deshalb aus.

„Meine Finger sahen furchtbar aus. Meine Finger waren angeschwollen und sahen widerlich aus. Ich habe mit dem Spielen aufgehört und habe versucht wieder anzufangen, aber meine Finger haben zu sehr geschmerzt, also denke ich, dass ich das nicht noch einmal machen werde. Ich überlasse [James] die musikalischen Sachen“, offenbart der „Fluch der Karibik“-Star.

Righton, der ein vielseitig begabter Musiker ist und in seiner Band neben Gitarre auch Keyboard spielt, ist seit Mai mit der 28-jährigen Knightley verheiratet. Ihre Hochzeit feierten der Musiker und die Hollywoodgröße ganz bescheiden in Frankreich im engsten Familienkreis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind