Bruce Willis:
Bekommt es mit Mafiaboss zu tun

Bruce Willis

Bruce Willis hat die Hauptrolle in dem Film „The Prince“ übernommen und bekommt es dabei mit einem Bandenführer in Las Vegas zu tun. Die 58-jährige Hollywood-Größe wird laut „Deadline“ der Star in dem Action-Thriller, der laut dem Fachmagazin mit einem Budget von 15 Millionen Dollar produziert werden soll.

Die Regie übernimmt der armenische Filmemacher Sarik Andreasyan, der gerade seine erste internationale Produktion „American Heist“ fertig drehte. Dafür holte der Kreativkopf hochkarätige Namen wie „Star Wars“-Star Hayden Christensen und Oscar-Preisträger Adrien Brody vor die Kamera.

Die Dreharbeiten für „The Prince“ sollen mit Willis im Oktober beginnen, nachdem der Action-Star gerade den zweiten Teil von „Sin City“ in den Kasten brachte.

Der 58-Jährige hatte sich kürzlich als schwieriger Geschäftspartner offenbart und damit den Unmut vom Kollegen Sylvester Stallone auf sich gezogen. Beim dritten Teil von „The Expendables“ sollte Willis nämlich neben seinen bisherigen Co-Stars wieder für ein Leinwand-Spektakel sorgen, doch offenbar waren die Vorstellungen der Gage bei Willis und Stallone weit auseinander. Wills verließ schließlich die Produktion und musste sich von Stallone nachsagen lassen, „gierig und faul“ zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind