Daniel Radcliffe:
Liebe ist kein Spaß

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe, der in seiner neuen Filmrolle einen unglücklich Verliebten spielt, findet auch privat, dass Liebe nicht immer leicht ist. Der „Harry Potter“-Darsteller, der sich von seiner Langzeitfreundin Rosie Coker im Oktober 2012 trennte und Gerüchten zufolge mit Schauspielkollegin Erin Darke ein Techtelmechtel haben soll, verriet beim internationalen Filmfestival in Toronto, dass für ihn Liebe nicht immer ein Vergnügen ist.

Liebe ist kein Spaß. Für manche Leute ist es so. Es macht mehr Spaß, wenn du die Gesellschaft einer Person, mit der du zusammen bist, genießen kannst“, so Radcliffe.

Der Schauspieler erklärt weiter, dass er in seinem neuen Film „The F Word“ erstmals auch Persönliches zeigen konnte. „Das ist das erste Mal, dass es mir erlaubt war, mehr von meiner Persönlichkeit zu zeigen und in den Charakter zu packen“, enthüllt er glücklich.

Der 24-Jährige würde derweil niemals mit einem Fan ausgehen und kann sich auch mit seinen weiblichen Freundinnen kein intimes Verhältnis vorstellen. „Ich denke, dass wäre komisch für mich, das zu machen,“ verrät der Star über Groupies und ergänzt: „Können Männer und Frauen Freunde sein? Absolut. Habe ich weibliche Freunde? Ja. Habe ich mit allen geschlafen? Noch nicht!“, scherzt der Brite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind