Scarlett Johansson:
Gutes Timing

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson sagt, dass sie genau den richtigen Zeitpunkt für ihre Verlobung gefunden hat. Die 28-jährige Schauspielerin und der französische Journalist  Romain Dauriac verkündeten letzte Woche, dass sie heiraten wollen.

Johansson, die positive Kritiken für ihre Rolle im neuen Film „Under the Skin“ erhielt, schwebt seitdem privat und beruflich auf Wolke sieben. „Meine Freundin gratulierte mir für mein perfektes Timing“, erzählt die blonde Schönheit „Entertainment Tonight“. „Manche Dinge passieren einfach und manchmal ist es besser, es einfach zu erledigen.“

Schon im Juli wurde die Leinwand-Darstellerin mit einem Ring am Finger gesichtet. Die aufkommenden Gerüchte, Johansson sei verlobt, dementierte sie damals aber. Es sei „nur ein Schmuckstück“, beteuerte sie damals. Deshalb wurden diesmal nur vorsichtig Gerüchte gestreut, obwohl Johansson in letzter Zeit doch schon häufiger andeutete, sie werde vor den Traualtar treten, nur um den Vermutungen dann wieder einen Riegel vorzuschieben.

Doch nun gibt es keine Zweifel mehr. Ein Vertreter erklärte vor wenigen Tagen: „Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt.“

Mit dem Franzosen ist Johansson seit vergangenem November zusammen. Zuvor war sie bereits mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet, ließ sich im Jahr 2011 jedoch wieder scheiden. Reynolds heiratete ebenfalls wieder, und zwar „Gossip-Girl“-Schauspielerin Blake Lively.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind