Dina Eastwood:
Ehe hoffnungslos zerrüttet

Dina Eastwood

Dina Eastwood ist offenbar ohne Hoffnung, dass ihre Ehe mit Filmlegende Clint Eastwood noch zu retten ist. Bereits seit letztem Jahr sollen die beiden getrennt sein, jetzt scheint auch die Scheidung ihren Lauf zu nehmen.

Jedenfalls ließ die 48-Jährige über ihren Anwalt am Montag, 9. September, bei einem Gericht in Monterrey, Kalifornien, die Trennung von ihrem 83-Jährigen Gatten erklären. Ob Dina nun auch offizielle Scheidungspapiere einreicht, wollte der Jurist auf Nachfrage von Reuters aber nicht kommentieren.

Kürzlich waren Spekulationen aufgekommen, Dina, die mit Clint eine 16-jährige Tochter erzieht, habe sich schon einen Neuen geangelt: Ihren einstigen guten Freund Scott Fisher. Kurios: Gleichzeitig tauchen auch Gerüchte auf, Clint hätte sich dafür die Ex-Frau vom Neuen seiner Dina geschnappt.

Dass Dina überhaupt mit Fisher zusammen ist, hat die 48-Jährige zwar noch gar nicht kommentiert, dafür zeigte sie aber schon ihre Enttäuschung über die Fotos ihres Ex-Mannes mit dessen angeblich neuer Freundin – der Ex ihres neuen Freundes.

„Ich bin traurig, die Bilder von Clint mit Ms. Tomlinson-Fisher zu sehen. Jetzt freue ich mich auf einen Neuanfang“, erklärte Dina kürzlich gegenüber „UsMagazine.com“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind