Rapper Professor Green:
Heiratet TV-Star

Professor Green und Mille Mackintosh

Der britische Rap-Star Professor Green ist unter der Haube. Zusammen mit TV-Schönheit Mille Mackintosh – in England bekannt aus der Reality-Seifenoper „Made in Chelsea“ – trat der Musiker am Dienstag, 10. September, in der Stadt Bath vor den Traualtar.

Professor Green, der mit bürgerlichem Namen Stephen Manderson heißt, stürmte bereits mit Singles wie „I Need You Tonight“ und „Just Be Good to Green“ die englischen Hitlisten und schaffte zusammen mit Landsmännin Emeli Sandé und ihrem gemeinsamen Stück „Read All About It“ auch schon eine deutsche Chartplatzierung.

Den bevorstehenden Ringtausch mit Mackintosh hatte der Musiker derweil bereits am Montag, 9. September, angekündigt. Auf Twitter schrieb er: „Ich danke euch allen für eure Wünsche. Wie ihr vielleicht gelesen habt, heirate ich morgen die Liebe meines Lebens, also bin ich hier für eine Weile raus“, so der 19-Jährige.

Nach der Hochzeit nutzte dann die frischgebackene Ehefrau Mackintosh die Plattform um ihr Glück mit zwei Hochzeitsfotos zu verkünden, die sie mit den Bildunterschriften „spricht für sich selbst“ beziehungsweise „glücklich“ postete.

Zusammen sind die beiden seit fast zwei Jahren, nachdem sich Green dank des FHM-Cover der TV-Berühmtheit in die 23-Jährige verliebt hatte – die Verlobung erfolgte im März dieses Jahres in Paris.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Er ist 29, nicht 19.

Speak Your Mind