Ashton Kutcher:
Versteht sich blendend mit Demi Moore

Ashton Kutcher und Demi Moore

Ashton Kutcher und Demi Moore wurden gerade bei einem freundschaftlichen Plausch entdeckt. Augenzeugen staunten nicht schlecht, als die Schauspielkollegen, die bis November 2011 für immerhin sechs Jahre verheiratet waren, zusammen gesehen wurden, konnte man nach den jüngsten Berichten um eine Scheidungsschlacht doch vermuten, die beiden Streithähne müssten sich direkt an die Gurgel gehen.

Doch liefen sich der 35-jährige „Two And A Half Men“-Star und seine 50-jährige Ex zufällig bei einer Konferenz in San Jose, Kalifornien, über den Weg und unterhielten sich prächtig, wie „TMZ.com“ berichtet. Später nahmen sie sogar den gleichen Flieger zurück nach Los Angeles, wo sie beim gemeinsamen Verlassen des Flughafen fotografiert wurden.

Kutcher hatte im Dezember 2012 die Scheidung eingereicht, die allerdings noch nicht durch ist. Spekulationen zufolge ist Moore zudem noch auf Unterhaltszahlungen ihres Noch-Ehemannes aus, der sie vor ihrer Trennung im Jahr 2011 mit einer Studentin betrogen haben soll.

Mittlerweile ist Kutcher mit „Black Swan“-Schönheit Mila Kunis liiert, wobei ein Nahestehender kürzlich sogar eine bevorstehende Verlobung ins Gespräch gebracht hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind