Daniela Katzenberger:
Hochzeiten als Singlebörse

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger nutzt Hochzeiten dazu, nette Männer kennenzulernen. Die TV-Blondine ist gerne zu Hochzeitsfeiern eingeladen, da sie diese als gute Möglichkeit sieht, einen neuen Mann zu finden.

„Man lernt jede Menge nette Männer kennen. Das ist schon eine Singlebörse. Da ist hier und da schon mal was Nettes dabei“, verrät die 26-Jährige im Interview mit dem „OK!“-Magazin. Allerdings weiß der Reality-TV-Star auch, dass das Kennenlernen bei Hochzeiten einen großen Nachteil mit sich bringt.

„Man lernt sie am Nachmittag kennen, und alles ist gut, und umso später der Abend wird, desto mehr Bier trinken sie. Und am Abend haben die zwei oder drei Promille, dann hat sich das meist wieder für mich erledigt.“

Für ihre neue VOX-Sendung „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ wird Katzenberger derweil zur Wedding-Planerin. Eine Aufgabe, die auch bei ihr den Wunsch nach einer eigenen Trauung weckt. „Ich hab‘ ja schon immer gesagt, dass ich heiraten will, aber durch die Sendung hab ich einen ganz anderen Bezug“, erklärt sie und schwärmt: „Das ist einfach alles schön, das ist wie Schuhe kaufen.“

Noch muss sich Katzenberger allerdings gedulden. Nachdem sie kürzlich ihre Romanze mit dem muskulösen Michael beendete, ist sie nun nämlich wieder Single. „Ich habe jemanden kennengelernt, ich mochte ihn auch sehr. Aber mit ihm hat es dann doch nicht gepasst“, sagte sie dem „IN“-Magazin nach der Trennung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind