Guido Maria Kretschmer:
Unterwäsche-Botschafter

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist der neue Markenbotschafter für Triumph. Der Modeschöpfer hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Hersteller von Bodywear zusammengetan und es sich zum Ziel gemacht, das Selbstvertrauen deutscher Frauen zu stärken.

„Ein BH ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er ist die Grundlage für jedes Outfit. Er ist Figurfomer und entscheidet über die Silhouette einer Frau“, erklärt Kretschmer fachmännisch.

Ab Oktober sollen die Unterwäscheteile in der Herbst-/Winter-Kollektion in allen Triumph-Läden erhältlich sein. Petra Camp, Head of Brand Management der Region DACH, erklärt derweil, warum die Wahl auf den 48-jährigen deutschen Designer fiel:

Guido Maria Kretschmer war unsere erste Wahl für diese Kooperation, denn er versteht die Frauen wie kein anderer und weiß, wie wichtig das richtige Darunter ist, um ein tolles Outfit zeigen zu können.“

Für Kretschmer, der durch die VOX-Sendung „Shopping Queen“ bekannt wurde, läuft es karrieretechnisch derzeit bestens. So wird er demnächst auch als Juror der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.